Verliebt - Verlobt - Verheiratet?

Kurz zur Abwechslung, und weil ich mich einfach selbst so über mich wundere (: Ich hab vor ca. 1 Monat einen Jungen auf ner Party kennengelernt, haben halt kurz geschmust, nix besonderes, eher so 'wir sind besoffen, single, wieso nicht'. Wie das halt so ist. Am nächsten Tag bisschen geschrieben das wars. Jetzt hatte ich mal wieder Berufschule 2 Wochen halt, und er geht auf die gleiche Schule. Am erstem Tag, gesehn 'fuckfuckfuck' son total peinliches 'hi'.. Aber dann hat er mir wieder geschrieben. Hat nicht allzu lang gedauert, kam auch schon das erste Herzchen. Ich bin da eigentlich null der Typ dafür. Vor allem so früh, weiß nicht.. Aber er ist so unglaublich schön! Einfach total mein Typ.. Wobei wir optisch find ich null zampassen würden, bin sogar größer glaub ich.. Naja, in der Schule dann meistens nur kurz n 'hi' nicht recht viel mehr, außer zweimal konnten wir bisschen länger reden. Hach ((: An sich, kommt ne Nachricht passt einfach mal alles wieder (: Aber eigentlich geht mir das viel zu schnell, wodurch ich weiß das es eh nichts wird weil ich wahrscheinlich wieder abspring.. Ich mach mir auch viel zu früh viel zu viele Gedanken, anstatt das ich es einfach auf mich zukommen lasse. Aber ich habe immer Angst ich könnte den anderen verletzten. Ich will keine falschen Hoffnungen erwecken. Ich hatte noch keine feste Beziehung. Was nicht heißt das ich nicht dazu gekommen wäre.. Ich weiß nicht, aber meistens Beende ich es wenn es mir zu viel wird. Ich könnte auch nicht sagen das ich schon mal wirklich richtig verliebt war. Verknallt, klar. Aber bis jetzt war es immer so, was ich nicht bekam wollte ich, hatte ich es wollte ich es nicht mehr.. Ich frag mich ob einfach der Richtige noch nicht dabei war, oder ob ich mich einfach auf nichts einlassen will oder kann. Macht mir tatsächlich bisschen Angst :D Ich stell mir immer vor das wenn es der Richtige ist es alles gleich perfekt ist, und ich mir total sicher bin. Ich glaube ich erwarte eifach zu viel..

30.11.13 18:15

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen