Über

Über mich.. Wo soll ich bloß anfangen. Es gibt so viele 'michs'. Und genau darüber möchte ich hier schreiben. Also kurz oberflächlich ICH: 17 Jahre, Weiblich, Azubi, Bayern, Letztendlich ein ganz normaler Jugendlicher, Liebe die Ironie, Leider keine allzu gute Rechtschreibung (Bitte verzeiht mir das) Um was es im Großen und Ganzen gehen soll.. Ich hab schon öfters Phasen durchgemacht in denen es mir nicht gut ging. Diese hatten meistens mir meiner Figur zu tun. Ich war als Kind zwar nicht wirklich dick, aber wurde schon immer ein bisschen auf meine Figur hingewiesen, damit es dazu auch nicht kommt. Seit einem Jahr steck ich nun mal mehr mal weniger in solchen 'Tiefs'. Ich bezeichne mich weder als magersüchtig, noch möchte ich das werden. Ich werde weder Tipps für irgendetwas geben, noch irgendwen dazu ermutigen. Ich schreibe gerne, und möchte versuchen ein bisschen Ordnung und Klarheit in meinen verwirrten Alltag zu bringen. Ich finde meine derzeitige Situation nicht 'cool'. Wieso ich nicht einfach weiter meine Texte nur für mich schreibe? Ich weiß nicht, ich hoffe das es mir ein bisschen gut tut, das Gefühl zu haben meine Verwirrtheit zu erzählen. Viel Spß beim lesen, freue mich über Resonanzen.

Alter: 20
 

Ich mag diese...



Mehr über mich...



Werbung