Zerbrochen.

Es wird nicht mehr gut gehen, richtig? Nach Hilfe schreiend, selbst die Laute wieder einfangend. Angst vor der Zukunft. Angst vor dem Jetzt. Angst was sein könnte ohne den kotzen. Angst was ist mit kotzen. Meine Ziele sind nicht unerreichbar. Vor einem Jahr hat das doch alles so gut geklappt. Ich weiß nicht was passiert ist, das ich nun da stehe wo ich stehe. Es ist lächerlich. Ich bin lächerlich.

23.12.13 20:08, kommentieren

Werbung


Gefühlschaos

Mal was anderes. Hab ja schon erzählt das ich zur Zeit mit einem Jungen recht viel Kontakt habe ich nenn ihn jetzt mal Alex. Hab ihn am Freitag auch mal kurz gesehn. Aber echt bloß 10 Minuten. Und ich war nicht gerade nüchtern. Naja kurz geküsst. Naja gestern. Hab seit 2 Jahren mit nem Typen halt immer mal wieder bissl was am laufen. Für ihn immer total unbedeuten. Für mich wars vielleicht auch schon mal mehr. Naja. Hatte jetzt schon länger keinen Kontakt mehr mit ihm. Bis er mir vor ca nem Monat mal wieder geschrieben hat. Da sind etz auch ned wirkliche Gefühle bei mir aufkommen, aber komisch is es trz. Naja gestern in unserem Vollrausch hatt ma halt mal wieder kurz was. Und er hat auch bei mir geschlafen, da hatten wir aber dann nix mehr miteinander. Nächsten Tag bisschen geredet, viel gelacht. Kein Bedürfnis ihn jetzt küssen zu müssen. Mit ihm ist es einfach nur schön, einfach und so unverstellt. Aber ich hab jetzt voll das schlechte Gewissen gegenüber n Alex. Er ist echt total lieb. Und ich weiß das es von seiner Seite mehr aus ist. Von meiner ja eigentlich auch. Aber ich seh mich schon wieder wegrennen. Suche mir Gründe wieso es nicht geht. Ich hasse mich so bei diesem Thema. Ich weiß nie was ich will. Bzw will es nur so lang wie ich es nicht bekommen kann. Ich hab mich ja noch nicht mal einmal richtig verliebt.. Ich hab mich sogar schon mal gefragt ob ich eventuell lesbisch sein könnte. Bisschen lächerlich vielleicht, weil ich noch nie das Bedürfnis hatte eine Frau zu küssen. Ich wäre so glücklich würde ich einmal diese Schmetterlinge spüren. Ich glaub ja schon langsam ich bin einfach nicht fähig mich zu verlieben..

15.12.13 18:11, kommentieren